30.04.2019

Heute hat Kunst Einzug ins Haus erhalten. Ein befreundeter, aufstrebender aber noch etwas unbekannter junger Künstler hat uns zwei Bilder in seinem ganz eigenen Stil auf Leinwände gezaubert. Diese hängen beide in unserer Küche und erfreuen uns Tag für Tag. Unter seinem Künstlernamen FlavorTorres wird er in Zukunft in der Kunstwelt für Furore sorgen. Wir sind nun bereits mit zwei seiner begehrten Objekte ausgestattet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s