31.07.2019

Seit dem 13.05.2019 sind die Bauarbeiter der Firma Jens Sievertsen aus Gettorf im Baugebiet aktiv und pflastern uns eine Straße. Zeitansatz für das gesamte Gebiet waren einmal 3,5 Monate.  Heute ist man kurz vor unserem Haus angekommen, was etwas weniger als die Hälfte der Fläche ist. Die letzten 3 Wochen konnten wir wegen der Bauarbeiten nicht mehr an unser Haus heranfahren aber ein Ende ist in Sicht. Die Straße wird mit Pflastersteinen „Lüttsteen“ in der Größe 10x20x10cm versehen. Eine teilweise sehr laute und staubige Arbeit aber das zu erwartende Ergebnis ist eine Entschädigung.

 

 

Auch von unserem Bauträger Generalbau Peters haben wir heute wieder einmal Post erhalten. Inhalt war ein Feedbackbogen und eine Anfrage ein paar Fotos vom Haus erstellen zu dürfen. Als hochzufriedene Kunden haben wir dem natürlich zugestimmt.

 

190731_004

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s