13.09.2019

Leider mussten wir heute einmal unseren Elektriker Firus kommen lassen. Zwei unserer Netzwerkdosen wollten nicht mehr so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Der Kollege kam, nahm sich der Sache an, prüfte die Leitungen und stellte einen Fehler fest, der fix behoben werden konnte. Gleichzeitig ließen wir noch einen Lichtschalter im Bad ändern. Bisher wurden die Lampe an der Decke und an der Wand parallel mit einem Schalter geschalten. Dies empfanden wir nicht als sinnvoll und haben die Schaltung dahingehend ändern lassen, dass man die Lampen nun getrennt voneinander nutzen kann.

190913_001

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s