24.08.2019

Heute haben wir das Haus für ein Fotoshooting herausgeputzt. Unser Bauträger Generalbau Peters hat uns gefragt, ob wir dafür bereit wären und er diese Bilder später als Referenz nutzen darf. Selbstverständlich darf eine für uns herausragende Arbeit auch auf Bildern festgehalten werden. Zudem erfreuen wir uns auch daran hochwertige Aufnahmen unseres Hauses zu besitzen. Die Bilder machten Andreas und Stefan von Ultratide – Motion Concepts. Dies sind zwei tolle Jungs, die sich als Hobbyfotografen verstehen aber hochprofessionelle Aufnahmen erstellen. Nach dem die Ausrüstung ausgepackt war, wurde die Drohne gestartet und aus verschiedensten Blickwinkeln die Bilder geschossen. Außerdem wurde auch von Hand mit einer Profi-Kamera fotografiert. Das Ergebnis erhielten wir nach ein paar Tagen und wir sind begeistert.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s