21.08.2020

Die Natur hat sich in einem Teil unseres Schutzstreifens neben der Auffahrt breit gemacht. Wäre es der hübsche Teil der Natur gewesen hätte man drüber reden können umzuplanen aber es handelte sich nur um Gestrüpp und wucherndes Unkraut. Also haben wir uns daran gemacht und es ausgegraben, einen Vlies eingesetzt und frischen Zierkies aufgebracht. Nun ist es wieder hübsch und ergibt ein tolles Bild.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s